Fohlenkinder Jahrgang 2010

 
Wiederum dürfen wir uns über eine Gruppe mit wunderschönen Freibergerfohlen freuen, welche während den nächsten drei Jahren bei uns zu tollen Freizeitkameraden heranwachsen werden.
Nino (V: Nico)
Havanna (V: Hamlet des ronds Prés)
Lambada (V: Espéranzo)
Stanley
Heino und Havaro stammen beide vom tollen Hengst Hallali ab:
Hallali in seinem Zuhause in Schangnau bei Hans-Rudolf Oberli, dem Züchter von Heino und Havaro
Liegebereich und Auslauf mit direktem Weidezugang im Fohlenstall:
24 Stunden Futterstroh
Heino und Havaro beim Fressen
Die neugierige Lambada hat ihre Nase immer zuvorderst
Die Schneedecke ist für den Weidegang ideal und lädt zum Spielen ein:  
Stanley übt die Kapriole 
Erstaunt erkunden die Fohlen die neue weisse Welt 
Stanley hat sich noch etwas Proviant mit auf den Weg genommen, schliesslich gibt Galoppieren Hunger! 
Lebensfreude pur... Nino, Lambada, Havanna
Havaro, Heino, Stanley
Nino und Lambada
v.l.n.r.: Havanna, Lambada, Nino, Stanley, Havaro und Heino
Heino, Havaro und Havanna
Stanley, Nino, Lambada
Havaro, Lambada, Heino
Nino, Stanley, Havanna
Stanley
Lambada
Jene Fohlen, welche zusammen zu uns transportiert wurden, sind auch sechs Wochen später noch unzertrennliche Freunde - gemeinsame Erlebnisse verbinden:
Stanley und Havanna
Nino und Lambada
Heino und Havaro
Auch unserem Hund Derry gefällt das Herumtollen im Schnee
Was gibt es schöneres als das Fell in der warmen Wintersonne zu wärmen?
Argon (V: Hérault)
Carino hat eine unserer weissen Katzen entdeckt, die sich durch den Schnee schleicht
Carino hat eine wunderschöne Mähne bekommen und seine Fuchsfarbe ist im Schnee sowieso ein Hingucker!

Zurück