Pferdemassagekurs, Square Dance und Abschluss der Fahrsaison 2004

Wir danken allen unseren Helfern herzlich für Ihren grossartigen Einsatz!
Einmal mehr konnten unsere Gespanne an den verschiedensten Anlässen (Hochzeiten, Klassentreffen, Firmenfeste, Schulreisen etc.) für unvergessliche Augenblicke sorgen. 
Nicht nur vor dem Planwagen ist auf unsere Pferde Verlass:
Lord und Toni Vogt erkämpften sich am Fahrturnier des Kavallerievereins Bülach den sechsten Schlussrang!
Mary-Lou (erste von rechts) mit Franziska Tanner und Florian (dritter von rechts) mit Regina Vogt an der Hauptprobe für die "Square Dance" Aufführung in Egliswil. Als Ersatzpferd wurde Florian ins kalte Wasser geworfen und meisterte die Aufgabe mit Bravour.
 
 
Einführungskurs in die Pferdemassage
Am 23./24. Oktober hat unter der Leitung von Elisabeth Kull ein Einführungskurs in die Pferdemassage auf dem Laubihof stattgefunden.  
Die Kursteilnehmer erhielten einen fundierten Einblick in die verschiedenen Massagebewegungen, einfache Dehnungen, Akupunkte und die Energiearbeit. Das theoretisch erarbeitete Wissen konnte sogleich bei verschiedenen Pferden angewandt werden.
 
 
Elisabeth bei der Demonstration der Dehnungen am Vorderbein mit der Freibergerstute Bea
Für weitere Informationen und Anmeldungen steht Elisabeth Kull gerne unter 079 / 339 57 67 oder per Mail (peterkull@pop.agri.ch) zur Verfügung.

Zurück