Ein Höhepunkt zum Saisonabschluss 2009!

Am 25. September 2009 gaben sich in Bülach Nicole Schmid und Rolf Reimann bei strahlendem Sonnenschein das Ja-Wort. Spezielle Anlässe erfordern spezielle Auftritte und deshalb wurde bei der Vorbereitung kein Detail ausser Acht gelassen:
Es wurde gewaschen und poliert, gezöpfelt und verziert, bis die zehn Pferde bereit waren für die Hochzeitsfahrt!
Aber halt, fehlt hier nicht die Kutsche? Doch, diese ist natürlich auch dabei... 
Und so machten sich 40 Pferdehufe auf den Weg, um den frisch verheirateten Hufschmid und seine Gattin in Empfang zu nehmen:
Bei der Stadthalle in Bülach warteten noch viele weitere Pferde und standen dem Brautpaar Spalier:
Wir gratulieren dem Hochzeitspaar und wünschen von Herzen nur das Beste für die Zukunft!
Wohin man auch sah, an diesem Tag gab es nur strahlende Gesichter... Bei dieser Aussicht vom Kutschbock aus, ist dies auch nicht weiter verwunderlich, oder?
Nicht nur bei den Kleinen ging an diesem Tag ein ganz grosser Traum in Erfüllung...
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den unermüdlichen Helfer vor und hinter den Kulissen! Nicht nur an diesem einen Tag sondern während der ganzen Saison haben sie uns tatkräftig unterstützt - Merci vielmals!
Nicht zu vergessen unsere treuen Pferde, die jeden Tag für uns das Beste geben und unverzichtbare Arbeitskameraden sind!

Zurück